Wir über uns

Chorausflug Oktober 2017 nach Schloss Trakošćan, Kroatien

Vivace (Italienisch)

Bedeutungen:

[1] lebendig, lebhaft, munter
[2] regsam, rege
[3] Licht: stark
[4] Farbe: grell, leuchtend
[5] Musik: lebhaft, vivace

Charakteristische Wortkombinationen:

[] a colori vivaci (farbenfroh)

Vivace ist ein Chor von mittlerweile 39 Sängerinnen und Sängern, die sich jeden Dienstagabend im Perchtoldsdorfer Marienhof zur Chorprobe treffen. Singen macht uns Spaß - egal ob Klassik, Rock, Pop, Welt- oder Volksmusik. Vom Repertoire her ist es die bunte Mischung, die uns ausmacht. Optisch sichtbar wird das in unserer farbenprächtigen Chorkleidung, die wir uns individuell selber schneidern oder schneidern lassen. Dass diese aus Seide ist, zeigt, dass wir auf Qualität und Schönheit Wert legen: Auch wenn wir ein Laienchor sind, haben wir einen hohen künstlerischen Anspruch und bemühen uns, gute Musik zu machen. Zu den regelmäßigen Proben kommen ein zweitägiges Chorwochenende in Reichenau an der Rax (im Jänner) sowie ein bis zwei Chortage in Perchtoldsdorf und Umgebung.

Wenn Sie das anspricht, kommen Sie zu uns und singen Sie mit: Kontakt

Wir freuen uns über Zuwachs!

Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE