Unser Chorleiter

Mag. Daniel Erazo-Muñoz

Daniel Erazo-Muñoz wurde 1980 in San Juan de Pasto (Kolumbien) in ein stark musikalisch geprägtes Umfeld geboren. Bereits als Kind spielte er mit seinem Vater traditionelle lateinamerikanische Volkslieder auf der Gitarre und wurde 1997 in die Musikfakultät der Universität Cauca aufgenommen, an er das Studium der Musikpädagogik absolvierte.

Neben dem Studium nahm er zusätzlich Unterricht im Orchesterdirigieren, was ihm bald national und international viel Anerkennung und auch viele Auszeichnungen bei Wettbewerben einbrachte.

2006 zog es Erazo-Muñoz nach Paris und im Folgenden nach Graz, wo er diverse Chöre leitete und 2012 sein Masterstudium in Orchesterdirigieren an der Universität für Musik und darstellende Kunst (Prof. Wolfgang Doerner) mit Auszeichnung abschloss.

Seit September 2018 leitet Daniel Erazo-Muñoz den Oberstufenchor der Wiener Sängerknaben sowie den Perchtoldsdorfer Chor Vivace.

 

 

Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE