"Beautiful" - das Jahreskonzert 2018

Der damalige Chorleiter, Marko Skorin

Volle Konzentration

In Aktion

Vivace in Bewegung

Zufrieden nach dem Konzert

Nach links, nach rechts und gerade aus: Lächeln für die Kameras

Panoramaaufnahme

"Beautiful" war der Titel unseres Sommerkonzertes am 17. Juni 2018. Wir haben uns alle sehr ins Zeug gelegt, um dem Titel gerecht zu werden. Vivace sagt "Danke" für den großartigen Applaus, die vielen positiven Rückmeldungen und natürlich auch für die Spenden.

 

Das Programm hat Mag. Marko Skorin, hauptberuflich Leiter des Oberstufenchors der Wiener Sängerknaben, mit uns zusammengestellt. Am Klavier: Mag. Stefan Kronowetter, Lehrer an der Franz Schmidt-Musikschule in Perchtoldsdorf.

 

Unterhalten haben wir unser Publikum mit schönen und zum Teil auch schrägen Liedern aus dem 20. Jahrhundert. Zu hören waren Stücke von Richard Strauss und den Comedian Harmonists, Lieder von Henry Mancini, Rainhard Fendrich und Sting sowie weniger Bekanntes von modernen Komponisten wie Henry Luboff und Lars Jannson.

 

HIer ein paar Eindrücke:

Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE